TELIS FINANZ freut sich zum sechsten Mal in Folge über „ServiceExcellence“
Erfolgsgeheimnis: Motivierte Mitarbeiter
Im Rahmen des intensiven Prüfungsprozesses begleitete der TÜV SÜD die Arbeitsabläufe verschiedener Abteilungen in der Hauptverwaltung und wertete Mandanten- und interne Mitarbeiterbefragungen nach „ServiceExcellence“-Kriterien aus. Die TELIS FINANZ AG kann zudem stolz darauf sein, als einziger Finanzdienstleister unter den zertifizierten Unternehmen bereits zum sechsten Mal in Folge ausgezeichnet worden zu sein. Besonders bemerkenswert: Der hohe Servicestandard hat System. Zuerst werden strukturiert Ideen gesammelt und bewertet, dann folgt die Priorisierung und schließlich die Umsetzung. Das Fundament für das gemeinsam getragene Verständnis von „ServiceExcellence“ ist sicherlich auch die hohe Motivation des Innendienstes.
Exzellenter Service als Teil der Unternehmensphilosophie
Größtmögliche Zufriedenheit der Mandanten, Berater und Geschäftspartner – das ist das Ziel des Finanzdienstleisters. Der Service wird bei der TELIS FINANZ AG täglich gelebt. Es geht darum Erwartungen zu übertreffen, Versprechen einzuhalten und sich bei Problemen äußerst professionell zu verhalten. Dieses von allen Mitarbeitern der TELIS FINANZ AG tagtäglich mitgetragene Leitbild garantiert Servicekultur und Servicezuverlässigkeit auf höchstem Niveau.
Digitalisierung entlastet Belegschaft
Insbesondere die intensive Auseinandersetzung mit der Digitalisierung von internen Prozessen zur Unterstützung des Außendiensts sowie zur Entlastung von Mitarbeiterkapazitäten, erhalten von TÜV SÜD große Anerkennung. Das digitale Rückgrat der TELIS FINANZ AG formt seit Jahren einen wesentlichen Erfolgsfaktor. Auf diesem Wege kann der hohe Servicestandard trotz des anhaltenden Wachstums des Unternehmens nicht nur gehalten, sondern sogar kontinuierlich verbessert werden.