Für seine individuelle Beratungslösung durchläuft der Mandant vom ersten Beraterkontakt bis zum digitalen Finanzgutachten maßgeschneiderte Prozesse. Unser TELIS-System bildet dabei das Uhrwerk unserer fairen, hochwertigen Beratung.
Ein zentrales Element stellt hierbei die umfassende und lückenlose Datenaufnahme dar, welche mittels künstlicher Intelligenz in direkter Verbindung mit unserem Backoffice erfolgt. Auf diese Weise garantieren wir die laufende Optimierung von Neu- und Bestandsverträgen – und das dank unserer Servicehelden im Innendienst.
Unser nächster digitaler Meilenstein? Der erste volldigitale Beratungsprozess! Bereits im letzten Jahr konnten wir mit unserer digitalen Finanzanalyse hierfür erfolgreich die Basis schaffen.
Neben der einfachen Bedienung sticht unser digitales Gutachten vor allem durch das automatische Handling der einzelnen Beratungsschritte heraus. Zusammen mit der funktionalen und visuellen Gestaltung entsteht somit ein optimales Nutzererlebnis, welches mit seiner Einzigartigkeit am Markt überzeugt.
Egal ob über den Laptop, Tablet oder das Smartphone – mit unseren digitalen Systemen sind unsere Mandanten immer up to date! Das bedeutet nicht nur eine Zeitersparnis in der Prozessabwicklung, sondern die Optimierung des gesamten Beratungsprozesses. Durch die erhebliche Papiereinsparung leisten wir zudem einen Beitrag für die Umwelt und bleiben unserem Nachhaltigkeitsgedanken stets treu. Absoluter Mehrwert also für unsere Mandanten wie unsere Berater.
Moderne und intuitive Beratung steht im Zentrum unserer Unternehmensphilosophie und zeichnet unsere Erfolgsstory maßgeblich aus. Unser Service der Zukunft wird von Innen- wie Außendienst täglich gelebt und bringt uns der VISION 2025 jeden Tag einen Schritt näher. So sieht stärkste Finanzbetreuung aus!