Aber wieso ist es genau die tagtägliche Symbiose von Vertrieb und Backoffice, die einen maßgeblichen Beitrag zu unserem Erfolg leistet? Unsere Beraterinnen und Berater werden von Beginn an tagtäglich durch alle Prozesse von unseren Rückenfreihaltern begleitet.
Es beginnt bereits bei der grundlegenden Ausbildung unserer Beraterinnen und Berater. Wo sonst, als in der TELIS-Akademie unserer Konzernzentrale in Regensburg geben Fachexperten ihre Kompetenz und Wissen an unsere (angehenden) Telisianer weiter. Die Basis für unsere Rund-um-Beratung ist und bleibt eine hochwertige, zukunftsorientierte und individuelle Aus- und Weiterbildung, die sich am Puls der Zeit orientiert. Nach Abschluss der offiziellen IHK-Prüfung steht der einzigartigen Finanzbetreuung unserer Mandanten nichts mehr im Wege.
Nur durch unsere Servicehelden wird unsere Beratung menschlich, transparent und fair. Auch im Arbeitsalltag halten unsere über 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Backoffice dem Außendienst den Rücken frei – und das rund um die Uhr, deutschlandweit. Wie das möglich ist? Mittels hochmoderner Technologien und digitaler Systeme erreicht das Fachwissen unserer Experten jeden Berater in ganz Deutschland.
Das bestätigt auch Vorstandsvorsitzender Dr. Martin Pöll: „Im Vorstand der TELIS-Unternehmensgruppe und in jedem Vertriebsweg, im Außen- und im Innendienst, in der Konzernzentrale in Regensburg und in jedem Büro in ganz Deutschland: Wir sind eine starke Gemeinschaft – die Grundlage unseres Erfolgs bei unserer TELIS!“
Das was den TELIS-Spirit ausmacht, gibt es nicht zu kaufen: Leidenschaft, Zusammenhalt und Teamgeist unserer Unternehmensfamilie. Egal ob im Vertrieb oder im Backoffice, wir bei TELIS ziehen an einem Strang. Das macht unsere starke Finanzbetreuung zur Erfolgsgeschichte!